Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 64

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Mai 2015 | Bleach - Band 64
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201239X
ISBN 13: 9783842012394
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Die Vizekommandantinnen Kusajishi und Kotetsu müssen sich gegen "The Vanishing Point" Guenael Lee behaupten, einen Sternenritter, der seine Existenz komplett aus den Köpfen seiner Gegner löschen kann. Yachiru Kusajishi legt all ihr Können in die Waagschale, doch als es gerade so aussieht, als würde sie die Oberhand gewinnen, stellt sich heraus, dass Guenael gar nicht ihr wahrer Feind ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände