Zum Inhalt der Seite

Midnight Devil - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiraku Miura | Autor: Hiraku Miura | Erschienen: Juni 2015 | Midnight Devil - Band 4
Von Zeichner: Hiraku Miura
Autor: Hiraku Miura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010427
ISBN 13: 9783842010420
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Char möchte nach wie vor nicht nach Avalon zurückkehren, aber das Dasein in der Menschenwelt kostet ihn zu viel Kraft. Deshalb beschließt Rinu, Char den Trank zu verabreichen, der sie aus seinen Erinnerungen löschen soll. Denn damit verliert das Abkommen seine Gültigkeit und Char kann wieder befreit in seine Welt zurückkehren. Nach einem letzten Beisammensein und mithilfe von Al fasst Rin sich ein Herz.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Stef_Luthien
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.04.2015 18:42
Die bisher erschienenen Mangas waren einfach klasse. Ich hoffe ganz stark, dass Char mit Rin nach Avalon geht oder er einen Weg finden kann in Rins Welt zu bleiben ohne das seine Kräfte schwinden. Und, wenn er den Trank trinkt, dass er trotzdem Rin besuchen kommt oder wieder ein neues Abkommen schließt.
ES MUSS EIN HAPPY END SEIN! ;)

Von:  Akami_
15.03.2015 20:39
Bin sehr gespannt wie es weiter geht ;3
hoffentlich gibs Happy end >.<




Alle Bände