Zum Inhalt der Seite

Terra Formars - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kenichi Tachibana | Autor: Yu Sasuga | Erschienen: Dezember 2014 | Terra Formars - Band 2
Von Zeichner: Kenichi Tachibana
Autor: Yu Sasuga
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 224
Release Dezember 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201144X
ISBN 13: 9783842011441
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Terra Formars

Die Menschen haben begonnen, die Marsoberfläche zu verändern. Doch es verlief nicht alles nach Plan und was neuen Lebensraum versprach, wird zur tödlichen Falle!

Weiterlesen
Beschreibung 20 Jahre später. Ein unheilbarer Virus, der vom Mars zu kommen scheint, verbreitet sich gnadenlos auf der Erde und hinterlässt nur Tote. Um der Katastrophe auf den Grund zu gehen, soll eine neue Crew ihr Leben aufs Spiel setzen und sich den mutierten Kakerlaken stellen. Doch der Feind ist vorbereitet und stärker als je zuvor …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Destiel
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2015 18:55
Trotz des Zeitsprunges der dann im ersten Moment schon etwas Verwirrt, vor allem auch, weil dadurch natürlich ganz andere Charaktere auftauchen und mit von der Partie sind, mal vom Zeittechnischen ganz abgesehen, findet man Relativ schnell in das Geschehen ein so das nach kurzer Zeit wider ein gewisser Suchtfaktor vorhanden ist.

Zwar geht es im zweiten Band überwiegend erst mal Ruhiger zu da alles zu den neuen Charakteren erzählt wird und man erste mal (vage Vermtungen außen vor gelassen) im unwissen bleibt was die überlebenden des ersten Bandes sprich, die Geschehnisse von vor zwanzig Jahren angeht, gelassen wird. Aber auch das ist kein allzu großes Problem. Es geht Spannend weiter, wenn auch die neuen Charaktere ein wenig Unympathsich und Nervig teils sind, lässt es sich wunderbar lesen so das dass Manga in einem Rutsch gelesen ist und man sich bei dem Cliffhänger um so mehr ärgert warten zu müssen.




Alle Bände