Zum Inhalt der Seite

Mimic Royal Princess - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Utako Yukihiro | Autor: Utako Yukihiro, Zenko Musashino | Erschienen: Januar 2016 | Mimic Royal Princess - Band 3
Von Zeichner: Utako Yukihiro
Autor: Utako Yukihiro, Zenko Musashino
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 194
Release Januar 2016 (erschienen)
Verschoben von Januar 2015 auf August 2015, auf Dezember 2015, auf Januar 2016
ISBN ISBN 10: 355174064X
ISBN 13: 9783551740649
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mimic Royal Princess

Es war einmal in einem von Frauen regierten Land, da lebte ein Junge, der der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sah. Also wurde er zu ihrem Doppelgänger und konnte fortan die Welt durch ihre Augen sehen. Aber was passiert mit dem Double, wenn es nicht mehr gebraucht wird?

Weiterlesen
Beschreibung Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem matriarchalischen Königinnenreich auf. Als Junge hat er dort natürlich einen schlechten gesellschaftlichen Stand und muss sich als Straßenkind durchs Leben schlagen. Alles ändert sich, als er Diener einer jungen Adligen wird, der er so ähnlich sieht, dass sie ihn als "Doppelgängerin" einsetzt. Die beiden könnten glatt Zwillinge sein, so groß ist die Ähnlichkeit! Doch das adlige Mädchen ist nicht irgendwer, sondern die Kronprinzessin des Landes. Auf ihr ruhen alle Hoffnungen, dass sie als Königin ihr Reich in eine strahlende Zukunft führen wird... Doch bei einem Attentat wird die Kronprinzessin tödlich verletzt - verzweifelt beschließt Albert, der die Ideale seiner königlichen Freundin teilte und sie bei allem unterstützen wollte, künftig dauerhaft ihren Platz einzunehmen! Doch gute zwei Jahrenach dem Attentat hat er mit neuen Schwierigkeiten als "Prinzessin Alexia" zu kämpfen. Es gibt eine Revolte in dem Königinnenreich, und er ist gezwungen, aus dem Land zu flüchten. Dennoch will er Alexias Traum für eine bessere Zukunft für das Reich Morrigan nicht aufgeben...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände