Zum Inhalt der Seite

All you need is kill (Novel): Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Autor: Hiroshi Sakurazaka , Ryosuke Takeuchi | Erschienen: Juli 2014 | All you need is kill (Novel): Oneshot
Von Autor: Hiroshi Sakurazaka , Ryosuke Takeuchi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 240
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010575
ISBN 13: 9783842010574
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (6,49 €)
Empfehlen
Beschreibung Die Mimics greifen die Erde an und Schlachtfelder ziehen sich wie ein Flickenteppich über die Welt. Keji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, um die Angreifer zu töten. Er ist ein unerfahrener Kämpfer. Das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand und er stirbt... Plötzlich wacht er auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück