Zum Inhalt der Seite

Beauty and the Devil : Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiraku Miura | Autor: Hiraku Miura | Erschienen: August 2014 | Beauty and the Devil : Oneshot
Von Zeichner: Hiraku Miura
Autor: Hiraku Miura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010443
ISBN 13: 9783842010444
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück