Zum Inhalt der Seite

Assassin's Creed: Awakening - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kendi Oiwa / Kenji Ooiwa | Autor: Yano Takashi | Erschienen: September 2014 | Assassin's Creed: Awakening - Band 1
Von Zeichner: Kendi Oiwa / Kenji Ooiwa
Autor: Yano Takashi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Adventure, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 200
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842010583
ISBN 13: 9783842010581
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Assassin’s Creed: Awakening

Eine Geschichte die in zwei Zeitebene erzählt wird und beide Epochen bergen ein großes Geheimnis…

Weiterlesen
Beschreibung Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?

Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen, Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das die Piraten sich auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände