Zum Inhalt der Seite

Sekaiichi Hatsukoi - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shungiku Nakamura | Autor: Shungiku Nakamura | Erschienen: Februar 2015 | Sekaiichi Hatsukoi - Band 8
Von Zeichner: Shungiku Nakamura
Autor: Shungiku Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 178
Release Februar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551791481
ISBN 13: 9783551791481
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sekaiichi Hatsukoi: Die Story von Ritsu Onodera

Eigentlich wollte Ritsu nur den Arbeitsplatz wechseln, damit endlich seine Fähigkeiten gewürdigt werden. Doch er kommt in ein absolutes Irrenhaus.

Weiterlesen
Beschreibung Der achte Teil der beliebten Boys-Love-Serie: Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Melodistinchen
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.01.2015 18:36
Ich frag mich was soo kompliziert am Übersetzen ist, dass man das Release ständig verschiebt..!

Von:  Linchan
23.12.2014 23:39
....FEBRUAR?? -__- Srsly? Scheiß doch die Wand an....

Von:  Diddi
27.08.2014 23:10
BOAH!! War mal wieder so klar dass die das verschieben! Erst hieß es September und jetzt JANUAR!?!






Alle Bände