Zum Inhalt der Seite

The World God Only Knows - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tamiki Wakaki | Autor: Tamiki Wakaki | Erschienen: Mai 2014 | The World God Only Knows - Band 16
Von Zeichner: Tamiki Wakaki
Autor: Tamiki Wakaki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482158
ISBN 13: 9783770482153
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The World God Only Knows

Er nennt sich selbst den Gott der Eroberung, jedoch kann er mit realen Mädchen nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ein Dämon seinen Titel falsch verstanden hat und nun sein Leben davon abhängt, irgendwelche Mädchen um den Finger zu wickeln und einen Kuss zu bekommen. Wie konnte das nur passieren?

Weiterlesen
Beschreibung Keima Katsuragi ist drauf und dran, bei der Fluchtgeistjagd sämtliche Rekorde zu brechen! Band für Band erobert er im Auftrag der Hölle mit seiner einmaligen Logik die Herzen schnuckeliger Mädchen. Doch nun soll er sich neben den entflohenen Geistern auch noch um versteckte Göttinnen kümmern?! Eine große Wahl hat er nicht, und so gerät Keima bei der Suche immer weiter zwischen die Fronten von Himmel und Hölle.
Zunächst einmal erwartet euch der dramatische Höhepunkt der wiederholten Eroberung Shioris! Und dann stellt sich die Frage, in wem nun die letzte noch fehlende Göttin Merkurius steckt – Ayumi oder Chihiro…? Ausgerechnet jetzt macht Keima Katsuragi schlapp.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände