Zum Inhalt der Seite

Never ever Love: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Papiko Yamada | Autor: Papiko Yamada | Erschienen: September 2014 | Never ever Love: Oneshot
Von Zeichner: Papiko Yamada
Autor: Papiko Yamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 194
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482441
ISBN 13: 9783770482443
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Never ever love

Jeder kennt den Spruch: Was sich liebt, das neckt sich. Nichts beschreibt „Never ever love“ treffender.

Weiterlesen
Beschreibung Als sie in der Grundschule in der gleichen Klasse waren, konnten sie sich nicht riechen. Und eigentlich hat sich das nicht groß geändert, auch wenn sie sich jetzt Jahre nicht gesehen haben. Nur aus dem Kopf gekriegt hat Genji den coolen Keita niemals. Irgendwie mochte er ihn ja eigentlich. Und dass er ihm als einzigem von seiner Höhenangst erzählte, ist doch eigentlich ein Freundschaftsbeweis, oder? Können sie nach all den Jahren nochmal neu anfangen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück