Zum Inhalt der Seite

Fashion Affairs: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rin Narusaka | Autor: Rin Narusaka | Erschienen: August 2014 | Fashion Affairs: Oneshot
Von Zeichner: Rin Narusaka
Autor: Rin Narusaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481607
ISBN 13: 9783770481606
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fashion Affairs

Endlich kann sich Shinpei auch als Model bezeichnen und seinem großen Idol Ryo Kanahashi nacheifern. Leider ist das nur etwas schwierig, wenn man eher niedlich als sexy und cool aussieht. Aber Shinpei will noch lernen und alles geben. Und Ryo wird ihm dabei sicher helfen – oder auch nicht.

Weiterlesen
Beschreibung Der hübsche Shinpei ist ein angehendes Model und bewundert seit langem den berühmten Ryo. Er wollte immer so ein gutes Model werden wie sein großes Vorbild. Doch der glitzernde Schein der Modewelt trügt! Denn als sein Manager ihn kurzerhand in eine Model-WG steckt und er sich auch noch das Zimmer mit Ryo teilen muss, lernt er den wahren, mürrischen und desinteressierten Typen hinter dessen cooler Fassade kennen. Shinpei will von Ryo lernen, doch erfährt nur schroffe Ablehnung. Gleichzeitig fühlt er sich von Ryo und seinem starken Blick angezogen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände