Zum Inhalt der Seite

Trau dich - Band 2 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kai Asou | Autor: Kai Asou | Erschienen: September 2014 | Trau dich - Band 2
Von Zeichner: Kai Asou
Autor: Kai Asou
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 172
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212416
ISBN 13: 9782889212415
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Trau dich

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Weiterlesen
Beschreibung Völlig überraschend steht Osawas Noch-Ehefrau auf der Matte und verlangt, dass die gemeinsame Tochter Chizu von nun an bei ihr lebt. Osawa will nicht schon wieder mit ihr streiten und gibt schließlich nach. Als sein neuer Freund davon erfährt, wäscht er Osawa gehörig den Kopf und überzeugt ihn, um seine Tochter zu kämpfen. Doch dann erfahren die beiden, dass Chizu weggelaufen ist …!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände