Zum Inhalt der Seite

Kokoro Button - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Maki Usami | Autor: Maki Usami | Erschienen: Januar 2014 | Kokoro Button - Band 8
Von Zeichner: Maki Usami
Autor: Maki Usami
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480554
ISBN 13: 9783770480555
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kokoro Button

Einen Jungen zu lieben und ihn näher kennen zu lernen, ist für ein junges Mädchen mitunter schon schwierig genug. Wenn dieser allerdings noch leicht sadistisch veranlagt ist und es liebt, das Mädchen zu ärgern, kann es diesem schon die Tränen in die Augen treiben...

Weiterlesen
Beschreibung Kokoro Button ist eine zuckersüße Reihe um das Schulmädchen Nina, die sich in ihren Mitschüler Koga verknallt und diesen darum bittet, wenigstens „versuchsweise“ mit ihr zu gehen. Koga lässt sich darauf ein, warnt sie aber, dass sie ihn ja noch gar nicht so gut kennt. Es stellt sich allerdings heraus, dass der anfangs so galante Koga-kun auch eine ziemlich sadistische Ader besitzt. Jeden Tag muss Nina nun seine Schikanen ertragen, was ihn aber in ihren Augen um nichts weniger begehrenswert macht. Irgendwann aber wird Nina seine offizielle Freundin. Schließlich lässt sie sich sogar auf ein Date mit Übernachtung bei ihm ein. Ob das nun das Ende der Schikanen bedeutet?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände