Zum Inhalt der Seite

Karneval - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Touya Mikanagi | Autor: Touya Mikanagi | Erschienen: Dezember 2013 | Karneval - Band 11
Von Zeichner: Touya Mikanagi
Autor: Touya Mikanagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 7,00
Seiten 194
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048052X
ISBN 13: 9783770480524
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Karneval

Die Welt von „Karneval“ ist bunt und gleichzeitig voller Gefahren. Kein Wunder also, dass die hiesige Spezialeinheit für die Verfolgung Schwerstkrimineller aus einem Haufen exzentrischer Gesellen besteht, der sich selbst „Circus“ nennt und dem Bösen mit Tricks und Zauberei auf den Hals rückt!

Weiterlesen
Beschreibung Vor 30 Jahren ließ die Regierung Forschungen zu urzeitlichen Lebewesen betreiben.
Daraus entstand die Stammzelle „Inkyuna“, die einen Körper zu Höchstleistungen befähigt, aber auch zu Mutationen führt. Aus den hochbegabten Wesen entstanden die Varuga-Monster.
Die Stammzellen wurden unter Verschluss gehalten, doch einige wurden später gestohlen. Im nördlichen Kleinstaat Rimuhakka kam es zu einem Zwischenfall, bei dem die gesamte Bevölkerung getötet wurde. Alle… außer einem kleinen Jungen namens Yogi.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.08.2014 13:53
Gruseligerweiße hat mein Band 11 ein anderes Cover ?! O.o
Bei mir ist yogi in der form ohne Pflaster drauf abgebildet

Von:  Shiki-loveMooncookie
27.05.2014 19:21
Ja ich war euch total so " WTF wo sind die Farbseiten? oO"

Von:  jeanne_Lawliet
09.02.2014 00:18
Ich liebe den manga ○//○ doch wieso gibt es keine farbseite mehr??? O.o ausgerechnet bei karneval die wunderschönen farbseiten weglassen! So eine unverschämtheit!






Alle Bände