Zum Inhalt der Seite

Drachentraum - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akira Himekawa | Autor: Akira Himekawa | Erschienen: Dezember 2013 | Drachentraum - Band 2
Von Zeichner: Akira Himekawa
Autor: Akira Himekawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 210
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480805
ISBN 13: 9783770480807
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Drachentraum

Der Junge Kiya hatte bisher ein geregeltes Leben. Jeden Abend stieg er in seinen Wassertank und tagsüber verbrachte er Zeit mit seiner Schwester Koyomi. Doch eine Entführung führt ihn in eine neue Welt - dort soll er mit seinen Fähigkeiten als Halbdrache gegen wilde Bestien kämpfen.
 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  PachiPa
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.07.2014 15:42
Ich wurde beim Stöbern im Buchladen ganz magisch von diesem Manga angezogen. Wunderschöne Bilder und tolle Story! Ich hoffe auch, daß die Reihe irgendwann weitergeführt werden kann!

Von:  EasyXD
04.04.2014 19:41
WARUM WURDE SIE NUR ABGEBROCHEN ;( .... ich will weiter lesen ... wird auch noch im 2 band gesagt das es nicht das ende ist :(




Alle Bände