Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts II



Konsole Playstation 2
Release 27. September 2006 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 6
Genre(s) Action, Adventure
Entwickler Square Enix
Publisher Sony
Preis Ungefähr 24,95 EUR
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  KleeneRobbe
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.11.2011 09:24
Geiles Spiel, welches sich lohnt. *W*
Ganz ehrlich, richtig genial. Noch besser als der erste Teil.
Zudem ist die Grafik gut gelungen und wunderbare Effekte eingebaut.

Von:  TheShamanAkuji
23.06.2011 15:55
Kingdom Hearts 2 ist ein Spiel für jung und alt und für mich das beste Spiel ever ich mag vorallem die Sprecher die Story und die coolen Kämpfe gegen die Organisation XIII einfach nur cool

Von:  Ai-an
19.05.2011 11:59
Ohja, der zweite Teil. der ist wie der erste echt super, in vielen dingen sogar nocht besser (aber das ist ja meistens bei einer spiereihe so)
Am anfang playt man roxas der ein paar wundervolle tage mit seinen freunden erlebt,ehe er in probleme kommt und erfährt wer er ist.
Im späteren verlauf des spiel, übernimmt man dann wieder die rolle von Sora



Zurück zur Übersicht