Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry 4



Konsole Playstation 3
Release 8. Februar 2008 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 16
Genre(s) Action, Adventure
Entwickler Capcom
Publisher Capcom
Preis Ungefähr 29,96 EUR
Multiplayer-fähig Nein
Spieleranzahl 1
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.02.2011 23:56
Also meiner Meinung nach ist nicht nur die Optik überzeugend.
Dass die gegner wie in den Vorgängerspielen sind, trägt dem Wiedererkennungswert bei, außerdem gibt es ja auch neue ;)
Nero zu spielen ist mal eine Abwechslung, da einigen Dante solangsam eintönig werden könnte.
Aber spielerisch ist der Funke wirklich noch nicht so übergesprungen, mal sehen was der neue Teil zu bieten haben wird^^

Von:  Kaguhana
18.07.2010 12:10
Devil May Cry 4 ist optisch eine Pracht, spielerisch hat es mich aber nicht überzeugt.
Der 4. Teil hat ähnliche Rätsel, die Gegner sehen toll aus, aber sind trotz allem ein wenig wie die in den Vorgängerspielen.
Nero als neuer Hauptcharakter war anfangs verwirrend, wirkte wie ein Abklatsch von Dante.
Aber ihn zu spielen war etwas schwierig, doch sehr unterhaltsam.

Zurück zur Übersicht