Zum Inhalt der Seite

Project Zero 2: Wii Edition



Originaltitel 零~紅い蝶 (zero – akai chō)
Konsole Wii
Release 29. Juni 2012 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 16
Genre(s) Adventure, Survival-Horror
Entwickler Tecmo Koei
Publisher Nintendo
Preis Ungefähr 39,99 EUR
Sprache englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel
Multiplayer-fähig Am selben Gerät
Spieleranzahl 1-2
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Project Zero 2: Wii Edition

Acht Jahre nach der Erstveröffentlichung auf der Playstation 2 erscheint der Horror-Klassiker nun für die Wii. Aber kann das Remake auch überzeugen? animePRO hat sich mit den Zwillingsschwestern Mio und Mayu auf diese unheimliche Reise gewagt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Akami_
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.07.2012 21:24
Ich bin erst am Anfang aber im ganzen find ich es bist jetzt richtig gut gemacht ^^
*smile*

An die stimmen muss man sich gewöhnen wenn man die Ps2 version gewöhnt ist von den stimmen her ^^
*smile*

Kann man eigentlich den spieleberater von der ps2 version verwenden oder kommt da noch einer raus für die Wii version? ^^

Zurück zur Übersicht