Zum Inhalt der Seite

Disney Micky Epic



Konsole Wii
Release 25. November 2010 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 6
Genre(s) Adventure
Publisher Disney
Preis Ungefähr 19,90 EUR
Multiplayer-fähig Nein
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Taiko
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.12.2010 00:36
Gerade eben durchgespielt.

Ich fand das Spiel sehr schön. Am Anfang war es vieleicht etwas langweilig, weil mir das Level nicht gefiel. Aber das legte sich bald. Die Geschichte ist ziemlich düster und dramatisch. Je nachdem wie man spielt nehmen die Taten Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Man sollte sich also manchmal 2 Mal überlegen was man tut.
Sonst gefielen mir die Zeichentrick Szenen sehr sehr gut. Auch die liebevoll designte Gegend und die Hintergründe fand ich sehr toll, dafür war die Kamera sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig.

Das Umgehen von Farbe und Verdünner klappt sehr gut. Am Anfang bedarf es ein bischen an Übung des Zielens aber man hat den Bogen eigendlich schnell heraus. Allgemein ist das Spiel nicht soo schwierig. Zumindest empfand ich es so.

Ein weiterer Plus punkt sind die Alten bekannten Gesichter die verwendet wurden und kleine Level erinnern an die Anfänge der Cartoonzeit unserer Helden. (Gerade für "eingefleischte" Disney-fans genial!)

Ein wirklich schönes Spiel, welches man ruhig öfter durchspielen kann um die vielen Möglichkeiten auszuprobieren.

Zurück zur Übersicht