Zum Inhalt der Seite

Chaos Legion



Konsole Playstation 2
Release 5. September 2003 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 12
Genre(s) Action
Entwickler Capcom
Publisher Capcom
Preis Ungefähr 9,90 EUR
Multiplayer-fähig Nein
Spieleranzahl 1
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Ai-an
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.05.2011 11:42
Ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich, da es etwas dauert, einen Sinn in dem Spiel zu finden da man am Angang, nur ein paar Monster platt macht, bis ein wenig Geschichte rein kommt. Ich persönlich finde es aber troßdem gut und spiele es gerne

Von:  Ai-an
19.05.2011 11:42
Ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich, da es etwas dauert, einen Sinn in dem Spiel zu finden da man am Angang, nur ein paar Monster platt macht, bis ein wenig Geschichte rein kommt. Ich persönlich finde es aber troßdem gut und spiele es gerne

Zurück zur Übersicht