Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: The Suspect [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Juli 2014 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 16,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 137 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Einst spionierte Ji Dong-cheol für Nordkorea, hatte dann aber gute Gründe, in den Süden überzulaufen, wo er sich nun sein Brot verdient, indem er den reichen Unternehmer Park chauffiert. Park setzt sich seit langem für eine Entspannung zwischen Nord und Süd ein und hat sich damit mächtige Feinde gemacht. Als er eines Tages ermordet wird, fällt der Verdacht auf Ji. Zwar kann der entkommen, doch setzen Polizei, Armee und Geheimdienst sogleich ihre besten Leute auf ihn an. Unterstützung erhält Ji von einer unerschrockenen Reporterin...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]