Zum Inhalt der Seite

DVD: Parasite Doctor Suzune: Evolution - Die Entwicklung (Uncut)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juni 2014 (erschienen)
Firma Tiberius Film
Preis 5,97 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 70 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Parasite Doctor Suzune: Evolution – Die Entwicklung (Uncut Edition)

Für Suzune war es ein Schock zu erfahren, dass auch sie einen Parasiten in sich trägt. Doch nun soll das auch noch die Königin sein? So etwas würde ihr Vater doch niemals tun, oder?

Weiterlesen


Beschreibung
Nach dem Kampf in Kito Zaibatsus Forschungsinstitut wird Suzune entführt und in einer stillgelegten Fabrik gefangen gehalten. Sie kann sich befreien und schließt sich Takaya an, gemeinsam versuchen sie zu fliehen. Doch die Flucht wird alles andere als einfach - sie müssen sich ihren Weg durch eine ganze Armee grotesker Gestalten kämpfen...und es kommt zum großen Showdown!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]