Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Dark Warrior - Der Karatekiller [Blu-Ray]

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release November 2011 (erschienen)
Firma Schroeder-Media
Preis 17,99 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 77 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Nach vier Jahren im Gefängnis wird Derek Wu auf Bewährung freigelassen. Abgeholt wird er von Ray, seinem Kumpel, der schon alles vorbereitet hat, damit Derek einen blutigen Underground-Kampf bestreiten kann. Doch der Kämpfer erkennt bei diesem Fight, dass er sich geändert hat und dass er jemand anderer sein will. Er will den Mann, der einst ins Gefängnis ging, zurücklassen und ein neues Leben beginnen.
Doch für einen Ex-Knacki ist das nicht leicht. Und das gilt umso mehr, da der zwielichtige Detective Harris ihn verfolgt und für einen Killer hält, der aus Rache die Leute von Verbrecherboss Buddha ins Jenseits befördert...

--------------------------------------
Hauptdarsteller: Jason Yee
Hauptdarsteller: Seat Conan



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]