Zum Inhalt der Seite

DVD: The Call / The Call 2

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Januar 2009 (erschienen)
Firma e-m-s
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 200 min.
FSK 16
Empfehlen


Von:  Niyaha
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.09.2012 13:46
Mein Handy macht auch solche Geräusche :O
Weil ich es als Klingelton habe xD

Mir ist es zwar noch nciht passiert, aber es wäre cool, wenn jemand den Film kennt, und mich ruft auf einmal jemand an, und mein Handy gibt diese Melodie wieder.
Wäre im ersten Moment unheimlich :D

Von:  Cinderella
13.03.2011 18:21
The Call ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Schockmomente gibt es genügend und die Schauspieler sind, meiner Meinung nach, auch top!
Das einzige, was ich hier zu kritisieren habe, ist die Storywandlung im zweiten Teil. Aufeinmal gibt es ein anderes kleines Mädchen, das die Todesanrufe betätigt...
Weshalb, erfährt man leider nicht gleich sofort beim ersten Mal Anschauen, da die Storyline etwas kompliziert verflochten ist.
Alles in allem aber top Horrorfilme!

Von: abgemeldet
09.05.2010 11:25
Der erste und zweite Teil der Call Reihe sind recht gut und empfehlenswert. Der dritte Teil ist jedoch um einiges besser ;)





[Übersicht] - [Filme aus Japan]