Zum Inhalt der Seite

DVD: Someone behind you

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Oktober 2008 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 84 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Yun Jin-seo
Darsteller: Park Gi-woong
Darsteller: Lee Ki-woo
Darsteller: Ahn Nae-sang
Darsteller: Jeong Yu-mi
Regisseur: Oh Ki-hwan



Von:  _Shirahime_
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.12.2010 13:36
Ich fand den Film eigentlich sehr gut^^
Ich mag ihn ganz gerne^^
Und auch wie das ende war fand ich sehr intressant.
Der Film ist zum einen ziemlich verwirrend und man versteht nicht so ganz am anfang warum man sich gegenseitig umbringt aber wie ich finde war er bis zum ende für mich selbst spannend^^
und ich würde ihn jeder zeit nochmal schauen^^
Ich fand ihn zwar nicht wirklich so gruselig wie manch andere Filme aber ein kleinwenig war da schon was an grusel bei^^

Von: abgemeldet
09.05.2010 10:40
Ich finde den Film wirklich gut, er ist zwar nicht sehr brutal, aber was solls, er ist dennoch gut.

Von:  Black_Polaris
01.11.2009 23:19
ich habe den film gesehn und mir hat er sehr gefallen, er war spannend und hatte schon was für sich, besonders das blutmädchen über ihr szene fand ich schon sehr gut dargestellt, nach schulsystem hätte dieser film bei mir eine 2 verdient ^^ ist aber immer auch geschmacksache ^^





[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]