Zum Inhalt der Seite

DVD: Battle Royale 2

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release August 2004 (erschienen)
Preis 15,98 EUR
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 127 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Darsteller: Tatsuya Fujiwara
Darsteller: Ai Maeda
Darsteller: Shugo Oshinari
Regisseur: Kinji Fukasaku
Regisseur: Kenta Fukasaku



Von:  Counti
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.12.2010 13:26
Ich war von dem Film extrem enttäuscht und habe es nur mit viel Mühe geschafft ihn mir ganz anzusehen. Er erscheint wirklich endlos lang.
In der Geschichte findet man Charaktere aus dem 1. Film wieder und die Geschichte schliesst sozusagen daran an, aber der Wow-Effekt wie beim 1. Film ist nicht vorhanden.
Es ist wirklich total überzogen und nach ein paar Minuten hat man keine Lust mehr weiter zu gucken, weil im ganzen Film eigentlich nur das selbe passiert.
Eigentlich hätten sie sich den 2. Film sparen können. :/ Das Ende ist auch nicht das wahre.

Von: abgemeldet
26.01.2010 14:30
Im Gegensatz zu dem 1. Film extrem schlecht und endlos erscheinend. Das ganze Geballere ist echt total überzogen.
Kein Vergleich zu BR 1.

Von:  psycho_Kyo
30.12.2009 02:51
ich kenn den film noch nich
aber ich lese das buch und das is sehr intersant
und man fiebert mit





[Übersicht] - [Filme aus Japan]