Zum Inhalt der Seite

DVD: Running Wild - Director's Cut

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Oktober 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 19,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 144 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Regisseur: Kim Sung-Su
Darsteller: Gweon Sang-wu
Darsteller: Yu Ji-tae
Darsteller: Son Byung-ho



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.06.2007 20:11
Bei den meisten Filmen mit so einer langen Laufzeit geht die Spannung meist in den Keller oder sie sind sehr langatmig gestalltet (amerikanische Filme) aber bei diesem Film war es überhaupt nicht so die Story ist durchgehend spannend.
Bei diesem Film ist aber auch noch wichtig das er ein realitisches Tema anspricht deswegen find ich ihn sehr gelungen.

Von: abgemeldet
31.01.2007 23:12
Intelligente Story mit sehr guten Darstellern. Wie in fast jedem neuen süd-koreanischen Film eine wundervolle Bilderlandschaft. Die Kampfszenen sind etwas dürftig, aber das ist bei dem Film nicht sonderlich schlimm. Die Story steht im Vordergrund und lässt den gesamten Film wirklich bis zum Schluss spannend.

Von:  Ryudo
07.01.2007 14:31
Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache sehr gut. Es gibt zwar nicht sehr viel Action in dem Film,
dennoch wird es in den über 2 stunden nie lanweilig.
düster, pessimistisch, stylisch und hart - so wie man gutes (Süd)Koreanisches Kino eben gewohnt ist.
Unbedingt mal reinschauen.





[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]