Zum Inhalt der Seite

DVD: KUNPAN - Der perfekte Krieger (DVD)

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release September 2013 (erschienen)
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch, Thailändisch
Untertitel Deutsch
Länge 87 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich von Ayudthaya und obwohl der König einst seinen Vater hinrichten ließ, ist er ihm bis in den Tod ergeben. Schlacht um Schlacht und Sieg um Sieg erringt er die Anerkennung des ganzen Königreiches. Nur eine Frau, die er seit seiner Jugend liebt und verehrt, kann ihn zu Fall bringen...

Extras:
- Deutscher Originaltrailer
- Thailändischer Originaltrailer
- Trailershow


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]