Zum Inhalt der Seite

Shugo Chara! ILLUSTRATIONS



Cover Zeichner: Peach-Pit (Autor), Monika Hammond (Übersetzer)
Firma: EMA
Preis: 24.99 €
Seiten: 80
Thema: Shugo Chara! (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: April 2011 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
AnimePro:
Shugo-Chara! ILLUSTRATIONS

Nach den zwölf Bänden von „Shugo Chara!" findet nun auch bei EGMONT Manga & Anime das Artbook endlich einen Weg auf den Markt. Viele bunte Illustrationen und einige Extras warten auf Euch, wunderbar inszeniert auf circa 80 Seiten.

Weiterlesen
Gibt es ein schöneres Geschenk zu Ostern als das prächtige Artbook Shugo Chara! ILLUSTRATIONS? Komplett in hochwertigem Fünffarbendruck und mit tollem Poster könnte das Artbook nicht besser zum krönenden Abschluss der Erfolgsserie Shugo Chara! passen. Ist es nicht toll, dass alle Amu, ihre Freunde und die putzigen Shugo Charas in Farbe bestaunen können? Dass das Mangakaduo PEACH-PIT zeichnen kann, wissen wir mittlerweile, doch in diesem Artbook haben sich die beiden Künstlerinnen selbst übertroffen. Wunderschöne Farben, weiche Linien und ein witziger Zusatzcomic am Ende bieten ein bezauberndes Erlebnis für alle Fans. Ostern kann kommen!



Von: abgemeldet
10.05.2011 16:56
Fast alle Zeichnungen sind große, farbige Abzüge aus dem Manga ABER es sind so wunderschöne Bilder in der Größe und in Farbe ich bin immer noch hin und weg!
Außerdem gibt es ein großes Poster das ist so HAMMER!

Ein MUSS für alle wahren Shugo Chara Fans ♥

Zurück