Zum Inhalt der Seite

Kleiner Schmetterling & mehr



Cover Zeichner: Hinako Takanaga
Firma: Tokyopop
Preis: 24.95 €
Seiten: 96
Thema: Kleiner Schmetterling (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: Juni 2014 (erschienen)
Bestellen:
Empfehlen:
AnimePro:
Kleiner Schmetterling und mehr

Die dreibändige Mangaserie „Kleiner Schmetterling“ war in Deutschland ein großer Erfolg. Tokyopop hält für die Fans nun ein besonderes Schätzchen bereit.

Weiterlesen
Hinako Takanaga gehört zu den Vorreiterinnen des Boys-Love-Genres in Deutschland. Schon seit 2005 erfreut sie ihre Fans hierzulande mit zahllosen bezaubernden Serien und Einzelbänden. Da ist es höchste Zeit, ihr mit diesem Artbook ein kleines Denkmal zu setzen. Der Band enthält unter anderem ihre schönsten Farbillustrationen zu Kleiner Schmetterling, Ohne viele Worte, K.O. vor Glück, Skizzen der Liebe, Des Teufels Geheimnis und Punkt der Umkehr sowie einige ihrer Romanillustrationen. Außerdem gibt es in einem Kurz-Manga ein Wiedersehen mit Kojima und Nakahara aus Kleiner Schmetterling!



Zurück